Sonntag, 17. Juni 2012

Erster Post und Dino-Karte

So, mein erster Post ist an der Zeit, mein Debüt! :)
Vor den ersten kreativen Ergüssen erstmal etwas Organisatorisches: Ich werde diesen Blog nicht in der Art pflegen, dass ich einmal pro Tag News poste und ständig mit allen Saisonen mitgehe, sondern es wird gepostet, was grade gemacht wird und wurde - das hängt z.B. auch davon ab, wie sehr es im Leben bei mir grad rund geht!
Zu Anfang habe ich aber natürlich einige Dinge, die ich nach und nach zeigen kann, deren Herstellung aber schon ne Weile her ist.

Viel Freude beim Anschauen - und ich hoffe, mein Spaß am Basteln ist ansteckend!

Eine Karte für meinen Neffen zum 1. Geburtstag:


Die Dino-Vorlage habe ich, basierend auf einem süßen Stempel von bettys-creations.de, gemalt. Angemalt mit Buntstiften, umrandet mit Fineliner.
Die Ranken auf dem weißen Grund sind - entgegen meinem sonstigen Stempelfieber - gemalt. Dazu gabs eine Dino-Spardose mit Namen (gekauft, damit sie lange hält).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen