Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bald ist wieder Weihnachten

In den Läden sammeln sich zunehmend Lebkuchenschachteln und Schokonikoläuse - auch wenn man es kaum glauben will, aber die Zeit bis Weihnachten wird schneller vergehen, als man denkt!
Daher stelle ich heute meine gebastelten Weihnachtskarten von letztem Jahr ein.
Ich habe die Sterne aus Geschenkpapier gefaltet und aus demselben Papier das Band unten geklebt. Eine Bastelanleitung für die Sterne ist hier zu finden:
http://www.basteln-gestalten.de/weihnachtsstern - allerdings hab ich mit 8 Rechtecken gearbeitet, sprich der Stern wird achtzackig. In der Mitte der Sterne klebt je ein Glitzerstein.
Die kleinen sind Geschenkanhänger, auf denen hinten weißes Papier klebt, worauf man schreiben kann.

 


 Da ich nur weiße Kuverts hatte, habe ich einen roten Papierstreifen aufgeklebt und Kerzen aufgemalt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen