Freitag, 31. Januar 2014

Wellness-Set

Nun aber zu etwas Aktuellerem.
Einer guten Freundin wollte ich etwas Selbstgemachtes zum Geburtstag schenken. Da sie alleinerziehende Mami ist, bin ich dabei hängen geblieben, ihr "20 Minuten Wellness in der Dose" zu basteln.
Alles zusammenpassend in einem Set mit dem Thema "Froschkönig".

Das Set beinhaltet: Eine Duftkerze, 2 Teebeutel, ein Sprudelbad, selbstgemachte Pralinen, eine Geschichte und eine Karte. Verpackt ist es in einer ehemaligen Pulvercappuccino-Dose.


Die Anleitung ist direkt auf der Dose. Die Idee dafür habe ich aus dem Internet; für meine Freundin, die keine Badewanne hat, habe ich es etwas abgewandelt.


Karte und gefüllte Dose im Set.
Coloriert habe ich den Froschkönig wie immer mit normalen Buntstiften.


3 Arten selbstgemachter Pralinen: Amarettopralinen, Haselnusspralinen und Flammende Herzen. Die Links führen zu den Rezepten.

  

Für die Etiketten habe ich die Stampin Up Stanze "Dekoratives Etikett" verkleinert, also das Seitenteil einfach nochmal kleiner gestanzt. Diesen Trick habe ich mal in einem Video gesehen.

  

Für die Öffnungen am Etikett, um ein Band zu befestigen, eignen sich die Clipp-Punch-Stanzen von Nellie Snellen hervorragend.

  

Dazu gab es noch ein Set mit Designpapier beklebter Klammern. Den Topper habe ich mit Stempeln von Bettys Creations gestaltet.

 

Mein Kater fand die Schneidemaschine total gemütlich...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen