Freitag, 14. Februar 2014

Will You Be My Valentine?

Zum Valentinstag habe ich meinem Mann ein kleines Geschenk gemacht.


Die Herzen sind aus eingefärbtem Zucker gepresst (in einer Pralinenform) und können für die Süßung von Tee oder Kaffee genutzt werden, wie Würfelzucker.
Aus dem schönen Designpapier von Stampin Up (SAB) habe ich ein Fähnchen geschnitten und den "Kuss"-Stempel darauf gestempelt (Im Fähnchenfieber), den ich dann noch mit Liquid Pearls verziert habe.


Die erste Angst meines Mannes war, ob der Kaffee/Tee damit eh nicht rosa wird :-D

Die Idee und das Rezept für die Herzen habe ich von Katikreativ. Eine sehr einfache, wirkungsvolle Idee!! Allerdings muss man sich wirklich in Geduld üben, bevor man die Herzen aus der Form drückt, denn es dauert einige Stunden, bis sie durchgetrocknet sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen