Mittwoch, 26. März 2014

Geburtstag im Frühling

Für eine Freundin und ihren Freund, die beide jetzt im Frühling Geburtstag haben, wollte ich eine Karte basteln. Und da es dieses Jahr so früh mild ist und man fast schon den Sommer riecht, habe ich die Lampionketten aus dem Set "Glück-s-wunsch" verwendet. Die sehen einfach immer schön aus!
Farben: Osterglocke - Aquamarin - Rhabarberrot - Apfelgrün

Die Kleckse im Hintergrund sind mit einem Stempel von der "Stempelbox", über DaWanda bestellt, gestempelt, der mir sehr gefällt, weil die Kleckse so echt wirken.
Damit nun aber die Lampions hervorgehoben werden und die Kleckse im Hintergrund bleiben, habe ich die Ketten mit Crystal Effects bepinselt.

Da diese Freunde grundsätzlich eher aus der Reihe tanzen, habe ich vorab ein Format überlegt und gewählt, das eher unüblich ist - zu öffnen wie ein Block. Das gefällt mir so gut, dass ich das nun öfter verwenden werde!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen