Freitag, 7. März 2014

Zwei Karten mit neuen Materialien

Da ich in letzter Zeit recht viele neue "Spielzeuge", also Bastelutensilien, Stempel, Stanzen und so gekauft habe, musste ich auch die eine oder andere Karte damit gestalten. Nach einigem Herumexperimentieren entstand diese Karte:

Man sieht es auf dem Foto nicht so richtig, aber das weiße Papier hat ganz viele dunkle Sprenkel, es sieht aus wie ein Vogelei. Ein wunderbarer Hintergrund für Naturmotive wie diese Federn!

Die zweite Karte war eine Auftragsarbeit für einen Geburtstag. Ich hatte die Vorgabe "knallbunt und Blumen". Mit dem wunderwunderbaren Petal Parade Set von SU habe ich damit diese Karte gemacht:


Der Schriftzug ist zudem weiß embosst. Auch innen kleben zwei bunte Elemente. Diese Karte hat so richtig Spaß gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen