Donnerstag, 24. April 2014

Schachteln und mehr

Ich habe verschiedene Schachteln und Tags hergestellt, in verschiedenen Größen und Farben, mit passenden Banderolen und Schleifen.
Man merkt, dass ich nun das Envelope Punch Board besitze, mit dem kann man Schachteln aller Art perfekt und rasch machen.


Geöffnet:

Die Tags:


Außerdem habe ich etwas Besonderes ausprobiert, was ich vor einiger Zeit schon im Internet gesehen hatte - kleine Mitbringsel mit einem Post-It Block drinnen, also total praktisch.



Hier noch eine dekorative Teebeutelverpackung in Pastell und eine Schokoladenverpackung:

Ich liebe diese "Goldschatz"-Schokoladen :)


Teebeutelverpackung von hinten:


Eine halb offene Schachtel. Das "Designerpapier" habe ich mit Stempeln selbst hergestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen