Mittwoch, 25. Juni 2014

Mein neuer Logostempel und eine Karte

Ich habe mir nun endlich einen eigenen Stempel zugelegt, mit dem ich meine Karten kennzeichnen kann.
Das sieht dann so aus:


Bestellt bei stempelmanufaktur.at - sehr zu empfehlen, ich bin zufrieden!


Auch eine neue Karte ist entstanden. Das Design habe ich auf dem (oft besuchten) Blog von Julia Carmichael gesehen, der Paper Into Love heißt.
Mir hat die Karte so gut gefallen, dass ich sie nachgebastelt habe, um ein Gefühl für diese Art von Design zu bekommen.




Wie man am nächsten Bild sieht, sind rechts oben drei geprägte Linien. Mir hat diese Technik, das Falzbrett für etwas Dekoratives zu benutzen, sehr gefallen, und auch das Ergebnis ist toll.
Die drei Bildchen sind erhaben und jeweils auf einen ebenfalls erhabenen Rahmen aufgebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen