Freitag, 18. Juli 2014

Allerlei Tüten und Schächtelchen

In letzer Zeit habe ich einige kleine Schachteln gefaltet und mich dabei ein wenig in diese Miniboxen verliebt. Es gibt aber auch soo viele Einsatzmöglichkeiten!

Zuerst mal eine völlig quadratische Box, mit Designerpapier rundherum. Sie schließt mit der Banderole aus Transparentpapier.
Die Anleitung für die Box gibts bei Fine Paper Arts und sie wird mit dem Envelope Punchboard hergestellt.



Der schöne Stempel "Ein Gruß aus meiner Küche" stammt übrigens von Betty's Creations, die vor einiger Zeit (noch vor Stampin Up!) eine wunderschöne Küchenmotiv-Serie entworfen hat.


Die nächsten Boxen finde ich farblich einfach toll. Ich habe eine Anleitung gesehen mit genau diesen Farben und musste das erstmal genauso nachbasteln. Der Deckel lässt sich ganz abnehmen.
Auch diese Anleitung findet sich auf Fine Paper Arts, und die Boxen werden ohne große Hilfsmittel, einfach nur durch Falzen und Kleben hergestellt.



Die erste Box habe ich ähnlich verziert wie auf Fine Paper Arts gezeigt, weil mir das einfach so gut gefiel.



Bei der zweiten Box habe ich meine Fantasie spielen lassen und etwas auf "Natur" (Federn, Naturzwirn) gesetzt. Gefällt mir aber auch super, das Endergebnis.



Und das letzte sind keine Boxen, sondern kleine Tüten, grade mal 9 cm hoch. Die mag ich besonders gerne von der Form her.
Die Idee und auch die Maße habe ich von Barbara. Allerdings habe ich oben die Verschlusslaschen mit den Stanzen "Designeretikett" und "Dekoratives Etikett" gefertigt.


Die erste Tüte ist in den neuen Stampin-Up Farben, der kleine Gruß ist weiß embosst.


Zwei andere habe ich maritim gestaltet, was ja derzeit auch recht angesagt ist :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen