Montag, 8. Dezember 2014

Sternen-Zauber

Unschwer zu erkennen, ich mag Sterne im Moment ganz besonders.
Zu diesem Thema habe ich mehrere verschiedene Karten gestaltet:

Einmal mit Sternen in mattem goldenen Tonkarton und savannefarbener Grundkarte. Das weiße Hintergrundpapier ist das schöne gesprenkelte von Stampin' Up!, auf das ich zusätzlich noch savannefarbene Sprenkel gesetzt habe.
Das Designerpapier ist aus dem Weihnachtsblock "Festlich geschmückt". Etwas Leinenfaden, ein Glöckchen, eine schöne Schrift, und fertig!



Die nächste Variante ist etwas eisiger gehalten.
Die Farben: Lagunenblau, Savanne, silberner matter Tonkarton. Auch hier habe ich wieder Sprenkel im gleichen Farbton auf die Karte gestempelt (aus dem viel verwendeten Stempelset "Gorgeous Grunge").



Die dritte Variante ist mit Chilirot und Gartengrün etwas klassischer und wärmer. Das weiße Hintergrundpapier ist wieder das mit den kleinen Sprenkeln drin, das wie ein Vogelei aussieht - ich liebe es!!



Euch allen eine schöne Adventszeit voller Sternenzauber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen