Sonntag, 4. Januar 2015

DANKE...

... an meine ersten Sammelbesteller :)
Diese kleinen Danke-Anhänger habe ich für sie gebastelt.

Der wie ich finde wunderwunderschöne Schriftzug stammt aus dem Gastgeber-Set "Grüß dich".
Das Blümchen oben wurde mit Glitzerkleber aufgehübscht.


 Hier sieht man den 3 D-Effekt der Sternchen nochmal besser:


Die folgende Karte hat eine lange Entstehungsgeschichte hinter sich. Ich wollte die Sonne aus dem Set "Kinda Eclectic" unbedingt in Silber auf einem dunklen Hintergrund embossen. Gesagt, getan. Dann lag die Karte mit der einsamen Sonne wochenlang da... und ich hatte einfach keine Idee, was ich damit anfangen sollte!
Eines Tages entschied ich mich dann für einen "Blue Dream" mit einem ebenso traumhaften Spruch:

 

Ich wünsche meinen Lesern ein GLÜCKLICHES, GESUNDES JAHR 2015!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen