Donnerstag, 15. Januar 2015

for you

Als ich vor kurzem an einer Karte mit Transparentpapier gearbeitet habe, kam mir die Idee, die Etikettenstanze mit einem halbtransparenten "Layer" zu versehen. Und voilà:


Die Blümchen sind auf das Transparentpapier aufgebracht, und ich habe zwei übereinandergeklebt, damit sie voller aussehen. Ich hätte fast statt den Blumen Herzchen aufgeklebt... nächstes Mal dann :)




Im neuen Frühlingskatalog gibt es eine tolle Stanze für die BigShot, die "Leckereientüte". Passend für z.B. einen Cookie oder einen Gutschein, eine Karte etc. Den gezackten Rand oben habe ich umgebogen und mit einer Klammer verschlossen, mit der auch die Deko hält. Die schöne "for you"-Schrift ist auch bei der Leckereientüte enthalten, ebenso die Sterne und die Masche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen