Mittwoch, 10. Juni 2015

Hinterm Regenbogen

Hallo :)
Wie ich gestern verkündet habe, hatte ich auf dem Stampin' Up!-Treffen ein Stempelset gewonnen. Hier ist es nochmal im Detail, es hat den etwas klobigen Namen "Hinterm Regenbogen", dafür aber richtig nette, aufmunternde Sprüche!




Eine Weile habe ich die Stempel hin und her gedreht, überlegt, skizziert, und schlussendlich kam diese Karte dabei raus:


Verwendet habe ich, neben den Regenbogenfarben (Glutrot - Kürbisgelb - Osterglocke - Wasabigrün - Aquamarin), die neue (Lieblings-) InColor Taupe.

Einerseits ist dieses Graubeige schon länger eine Lieblingsfarbe von mir (mein Nagellack in dieser Farbe, den ich wirklich häufig trage, heißt "Greige"), andererseits ist es eine perfekte Neutralfarbe zum Kombinieren - wie man hier sieht! Die beiden Schriftstempel sind damit gestempelt, und auch die Hintergrundkarte ist in Taupe.

Der Watercolor-Klecks unter dem roten Stern ist ebenfalls aus dem Stempelset, den habe ich aber, etwas sanfter, in Saharasand gestempelt.

Ich hatte noch Regenbogen-Strass-Steinchen, die mussten natürlich mit drauf und haben die Karte rund gemacht:


Mir gefällt der Spruch "wenn du genau hinschaust" aus dem Set sehr gut. Der steht nun innen in der Karte, als Weiterführung des Spruches außen:


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommerabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen