Donnerstag, 23. Juli 2015

Wieder ein 60. Geburtstag

... diesmal mein eigener Vater :)

Also Männerfarben rausgekramt... Aber ganz trist sollte es ja doch nicht werden, daher war der petrolfarbene Farbtupfer ganz wichtig!!

Für den Hintergrund und das Schild habe ich das Stempelset "The Open Sea" verwendet. Gerade die Sets in diesem Stil, von denen Stampin' Up! immer wieder welche anbietet, eignen sich sehr gut für Männerkarten! 
   


"Gratulation" stammt von meinem tollen Alphabet-Drehstempel, der Stil passte hier einfach. Die Vögel über dem Schiff habe ich Freihand gezeichnet und ein wenig mit Stempelfarbe darübergewischt, um Wolken anzudeuten.

Zu dem kleinen Holzherz habe ich noch einen Tipp:
Leider übersteigt die Karte damit die übliche Briefdicke der Post, und das Porto kostet gleich mehr als doppelt so viel. Also besser bei Karten verwenden, die man nicht versendet ;) 
 




Schöne Sommertage,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen