Donnerstag, 3. September 2015

Geburtstagsgrüße...

...für alle heißt ein neues Gastgeberinnen-Stempelset. Wie ich es liebe! Ein riesiger Schriftstempel ist eine tolle Sache, mit der man eine Karte recht schnell und einfach gestalten kann.
Zusätzlich zu diesem Schriftzug (Alles Gute zum Geburtstag) gibt es noch kleinere "Untertitel" wie "für dich", "für eine gute Freundin" etc.

Bei meiner heutigen, schnellen Karte habe ich das Designerpapier im Block "Bunte Party" genutzt und den Spruch in Schwarz direkt darauf gestempelt.
Dazu noch ein Stern im selben Grün (Grasgrün), ein wenig Glitzer und tadaaa: man hat eine wunderschöne Karte!


Einen der Untertitel habe ich innen rein gestempelt... und ja, nicht ohne Sternchen (ich liebe Sternchen!).
Die Grundkarte ist übrigens in Taupe, was sehr gut zusammenpasst.



Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen