Freitag, 16. Oktober 2015

Three Amigos zum Knuddeln

Ich habe mal wieder das unglaublich süße Stempelset "Three Amigos" von Mama Elephant benutzt, das ich sehr liebe.

Mit der neuen schwarzen Archivtinte von Stampin Up hat das Stempeln und Colorieren super funktioniert!



Coloriert habe ich teilweise mit Aquarellfarben, teilweise mit Wassertankpinsel und Stampin Up-Stempelfarbe.


Die Hochkantkarte hat einen zartblauen Hintergrund, darauf ist direkt das Papier mit dem Motiv genäht. Ein kleines bisschen Schatten unten, fertig.
Und diese Sprüche, die man aufstempeln kann... wie ich sie liebe!




Hier ist die Grundkarte in Taupe, und die Tierchen sind konturengenau ausgeschnitten und auf den Aquarellfleck geklebt.
Und wieder aufgenäht...





Einen gemütlichen Regentag
wünscht eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen