Freitag, 13. November 2015

Dankeskarten für eine (Katzen-) Hochzeit

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit für Dankeskarten - für dieselbe Hochzeit durfte ich auch die Einladungen und die Namenskärtchen machen.

Auch bei der Dankeskarte hat die Braut wieder beim Design mitgeholfen, das kann sie wirklich gut!

Da sie sich eine dreiflügelige, also doppelt aufklappbare quadratische Karte wünschte, mussten wir aus größentechnischen Gründen allerdings einen anderen Lilaton wählen als bei den vorigen Karten. Da dieser Lilaton aber genau den Ton des Schleiers der kleinen Katze trifft, ist diese Mission gelungen!
 

Die Grundfarben sind wieder Vanille und Lila. Der Stempel vorne war ein Wunsch der Braut (sieht wirklich cool aus!!) und stammt aus dem Stempelset "Cheers to love".
Die Maße der zusammengeklappten Karte sind 16 x 16 cm.


Das süße Katzenbildchen (diesmal das Pärchen von hinten) hat ebenfalls die Braut gezeichnet.
Mit einem kleinen Herzchen und drei Perlen wirkt das Ganze sehr elegant.

Nach dem Öffnen des ersten Flügels präsentiert sich diese schöne und auch sehr elegante Ansicht:


So sieht die Karte voll aufgeklappt aus. Auf die beiden äußeren Seiten kamen Fotos von der Hochzeit, auf den Mittelteil noch eine persönliche Unterschrift des Brautpaars.


Ganz liebe Grüße,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen