Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtskarte im Vintage-Look

Kürzlich trudelte ein Auftrag bei mir ein: Eine Weihnachtskarte für eine Vintage-Liebhaberin, die das Thema "Holz" beinhaltet.
Vintage ist ja normalerweise nicht so mein Fachgebiet, wodurch ich an der Umsetzung eine Weile zu knabbern hatte. Aber ich mag ja kreative Herausforderungen!

Schlussendlich ist diese Karte zuerst im Kopf, dann auf dem Basteltisch entstanden:


Die Farben sind Aquamarin - Savanne - Flüsterweiß und Stempeltinte in Aquamarin und Schokobraun. Der Hirsch aus einem früheren Set (Christmas Deer) ist in Platin embosst (silber mit leichtem Goldstich).


Das "Fröhliche Weihnachten" dürften die Stampin Up-Freaks unter euch erkennen - es stammt aus einem meiner derzeitigen Lieblingssets, dem "Flockenzauber". Dazu wird es in Kürze eine Karte geben!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen