Freitag, 11. Dezember 2015

Karte zur Geburt mit Baby-Elefanten

Kürzlich habe ich eine Karte gemacht zur Geburt eines wirklich süßen Babys (sind nicht alle Babys süß?) mit sehr schönem Namen.

Ich wollte nicht das typische Rosa haben - kitschig schon gar nicht - also habe ich mich für die Grundfarbe Taupe entschieden. Damit etwas Rosa/Pink vorkommt, ist der mittlere Elefant aus Designerpapier in Rosenrot (Stampin Up), die beiden äußeren sind aus bermudablauem Papier gestanzt. Diese tolle Stanze ist übrigens von Rayher!
Um das Namensschild habe ich einen Rahmen aus einem farblich passenden Washitape geklebt.
Und wer genau hinsieht - der Griff des Schildes hat eine gestempelte Holzoptik ;)


Seht mal... die Öhrchen der Elefanten lassen sich aufklappen!
 

Um alle Elefanten in einer Reihe unterzubringen, benötigt man übrigens die ganze Breite eines Din A4-Papiers.

Außerdem habe ich noch einen Geschenkanhänger für ein kleines Mädchen gemacht. Da passen natürlich die bunten Luftballons aus dem Designerpapierblock perfekt!


Der Panda ist schwarz embosst und stammt aus dem Stempelset "Pandamonium" von Mama Elephant.



Am Sonntag gibts übrigens wieder unseren Team-Blog-Hop!!! Nicht verpassen!

Eure Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen