Dienstag, 21. April 2015

Start in die Hochzeitssaison!

Zum Start in die Hochzeitssaison zeige ich ein paar Karten, die mit dem wunderschönen (und vielseitigen!) Stempelset "Perfekter Tag" gemacht wurden.

Einmal diese Variante - hier wurde die Torte leicht coloriert, der Kranz teilweise farbig gestempelt. Darüber ein Banner aus Transparentpapier (komischerweise sieht das auf dem Foto jetzt etwas wellig aus?) mit einem gold embossten Schriftzug.
Im Hintergrund leicht braune Sprenkel, und die Grundkarte ist in einem leicht schimmernden weißen Papier (sieht man hier leider nicht).




Hier eine etwas klassischere, romantischere Variante, Farben: Savanne, Espresso und Kirschblüte. Das Papier im Hintergrund ist aus dem Designerpapierset "Trau dich", der Traumpaar-Spruch ist hier embosst.



Das hier ist die kleine Variante der oberen Karte (10 x 10,5 cm), übrigens ein Workshopprojekt:


Hier wurde die Grundkarte allerdings bestempelt mit dem "I love lace"-Stempel, das Designerpapier wurde also selbst hergestellt.



Mit denselben Materialien, diesmal aber mit edlem Rot kombiniert, eine Karte-im-Kuvert:
Von außen sieht man das Designerpapier und die verzierte Banderole, die alles zusammenhält. Das Ganze kann direkt so verschenkt werden.


Geöffnet sieht es so aus - mit Platz für die Glückwünsche und der Möglichkeit, Geld oder einen Gutschein beizulegen.


 Ich hoffe, euch gefallen meine Entwürfe und Vorschläge und ich kann den einen oder anderen motivieren :)