Freitag, 8. Januar 2016

Party-Grüße

... heißt ein neues, tolles Stempelset für Geburtstagskarten. Zusammen im Set mit den passenden Mini-Stanzen (Kerze, Luftballon und Muffin) ist es sogar verbilligt!

Man kann eine Menge toller Geburtstagskarten damit machen. Ich habe mich schon mal ausgetobt:



Bei der ersten Karte habe ich mir mit den Luftballons selber ein Hintergrundpapier gestempelt. Das Schild mit den Grüßen davor habe ich mit der Trio-Eckstanze "veredelt" - das sieht sofort toll aus!
Die Muffins sind in Schwarz auf gelben Karton gestempelt, ausgestanzt und auf das erhöhte Schild geklebt.
Die zweite Karte hat einen Rand, der mit dem Stempelset Timeless Textures (Kauftipp!) bearbeitet wurde, in Savanne. Damit sie nicht ganz so bunt ist :)


Die Luftballons sind ausgestanzt (und mit Dimensionals erhöht aufgeklebt), die Kerzen und der Muffin ebenso.


Die dritte Karte ist mit Melonensorbet - einer Farbe, die ich sehr selten verwende - und Taupe gestaltet, was sehr gut zusammenpasst. Im Hintergrund sind wieder Sprenkel von Timeless Textures.  
Bei der letzten Karte ist im Hintergrund das schöne aquarellige Papier aus der Sale-A-Bration ("Kunstvoll kreiert"). Das gibts nicht nur in Gelb, sondern auch in vielen anderen Farben.


 Die Kerzen sind mit Funkelzauberkleber beglitzert.


Die Luftballonschnüre habe ich bei diesen beiden Karten von Hand gezeichnet. Es gibt aber auch einen Stempel dafür im Set!
Tipp für die gelbe Karte: Man kann die Kerzen extra ausstanzen und aufkleben, so dass sie aus dem weißen Rahmen hinausragen,.


Und morgen gibt's wieder unseren Team-Blog-Hop, ihr könnt gespannt sein!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen