Freitag, 19. Februar 2016

Geburtstags-Tags mit den Partyballons

Auch ich bin nicht an dem Set vorbeigekommen - "Partyballons" samt der dazupassenden Stanze.
Mit Luftballons kann man aber auch so viel machen!

Dieses Mal sind es kleine Tags geworden, die bei einem Geburtstag auf den Tellern liegen und durch ihre Farben gute Laune verbreiten sollen :)


Es wurden zwei verschiedene Varianten (einfach weil es vom Stempeln und Stanzen her einfacher war) - großer gelber und kleiner roter Ballon und umgekehrt. Das ganze auf der Basis von ozeanblauem Papier. Da es ein Erwachsnenegeburtstag ist, finde ich die Farben passend - nicht zu poppig (durch das pastellige ozeanblau), aber doch fröhlich.

Die Farben der Luftballons: Osterglocke mit osterglockefarbenen Punkten und Glutrot mit chiliroten Punkten.


Da "Partyballons" ja ein Klarsichtstempelset ist, kann man die Stempel nach Belieben auf dem Stempelblock formen - was ich mit der "lasst uns feiern"-Schrift gemacht habe. Sie hat nun eine leichte S-Kurve und ist zur Luftballonschnur geworden. Die zweite Luftballonschnur habe ich jeweils Freihand gezeichnet.
"Schön, dass du da bist" kommt aus einem anderen Set (Perfekte Pärchen).


Das obere Ende des Tags ist mit der Stanze Eckiger Anhänger bearbeitet. Das Loch habe ich mit einer Lochstanze nochmal vergrößert, damit das wunderschöne gelbe Fischgrätmuster-Band von Stampin Up reinpasst.


Damit der Hintergrund nicht ganz so nackt aussieht, ist jeweils eine Wolke Ton-in-Ton aufgestempelt worden. Diese befindet sich ebenfalls im Partyballons-Set.


Und so entstehen im Handumdrehen die schönsten Party-Aufleger!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen