Donnerstag, 11. Februar 2016

Geburtstagsgruß mit Luftballons

Gestern feierte mein Mann seinen 30er. Zu diesem Anlass habe ich eine kleine Karte gebastelt, in fröhlichen Farben, damit er nicht allzu traurig über den neuen 3er vorne an der Alterszahl ist ;)

Die Karte ist ganz einfach gehalten. Jadegrüner Karton als Basis, darauf bunte Luftballons, die mit der kleinen Stanze ganz schnell gemacht sind.
Der schöne, große Stempel ist aus dem Gastgeberset "Geburtstagsgrüße für alle", genauso wie der Zusatz darunter.


Im Set gibt es "für meinen Schatz" und "für einen wunderbaren Mann". Ich habe beides gemischt: zweiteres aufgestempelt, dann das "m" vom ersteren darüber. Und zwar folgendermaßen: neben dem "m" habe ich die restlichen Buchstaben mit Post-its maskiert, dann Tinte vom Stempelkissen aufgenommen, die Post-its weggenommen und sauber das "m" aufgestempelt! Dann habe ich es wie einen Luftballon an eine Schnur gehängt. Tataaaa! Schon hatte ich meinen gewünschten Schriftzug.



Liebe Grüße,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen