Sonntag, 14. Februar 2016

Stamp'n'hop: Blog Hop am Valentinstag!

Passend zum heutigen Valentinstag ist das Thema unseren Blog Hops: 
Pastellblau und/oder pastellrosa

 Dafür ist folgende Karte von meinem Basteltisch gehüpft:


Der pastellrosa Hintergrund ist mit meinen Aquarellfarben auf Aquarellpapier entstanden.Das Thinlits-Herz ist aus dem leicht glänzenden Seidenglanz-Papier ausgestanzt. Damit etwas Kontur und Farbe zur Karte kommt, wurden die ozeanblaue Basiskarte und ein Blümchen in derselben Farbe hinzugefügt. Auch einen Teil des Stempels ganz unten habe ich in diesem Blau eingefärbt.
 

Das Herz ist mit Dimensionals aufgeklebt. Ganz leicht sieht man das Glitzern des weißen Papiers.



Und nun schicke ich euch weiter zu meiner Teamkollegin Tanja:

http://www.papiermonsterchen.blogspot.co.at/



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte, liebe Lena! Und mit dem tollen Hintergrund - perfekt!!!

    AntwortenLöschen