Dienstag, 12. Juli 2016

Genial vertikal - einfach genial!

Als ich dieses Stempelset "Genial vertikal" (Vertical Greetings) im neuen Stampin Up Katalog gesehen habe, habe ich mich erstens sehr gefreut - sowas wollte ich schon lange haben! Und zweitens wusste ich sofort, was ich damit machen kann.

Nun habe ich es endlich umgesetzt:


Diese Karte - auch denkbar als Einladung - besteht aus mehreren Layern. Ganz vorne ein Blatt Pergament, in der selben Größe wie der Layer mit dem süßen Bäumchen. Der Hintergrund ist mit dem Aquapainter und den Farben Pflaumenblau und  Blauregen coloriert. Ein Goldfaden, als Schleife um den Stamm, rundet das Ganze ab.

Die weiteren zwei Layer (Pflaumenblau und Aubergine) sind jeweils einen cm breiter, um die vertikale Schrift unterzubringen.
Das Ganze ist mit einer Öse oben zusammengeklemmt (auch ein Brad wäre denkbar).
Auf den beiden lila Ebenen könnte ein (Einladungs-)Text stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen