Sonntag, 9. Oktober 2016

Team-Blog-Hop: Halloween!

Willkommen zu unserem Team-Blog-Hop! Unser heutiges Thema ist Halloween, und wir hoffen, dass wir euch viele Inspirationen und Ideen bieten können!

Das Wetter stimmt einen momentan schon perfekt ein für Herbst- und Halloweenthemen. Ich habe mich für Goodies entschieden, die ich an der Tür an die Kinder verteilen kann. Das habe ich schon die letzten Jahre getan (siehe hier), und die Kids waren immer total begeistert, nicht nur Süßigkeiten in die Hand gedrückt zu bekommen, sondern auch etwas Gebasteltes. Die haben sich richtig drum gestritten ;-D


Die Basis bilden Pergamintüten, in die kleine Schokoladen mit Halloween-Motiven gepackt werden. Vermutlich werden auch noch die tollen gruseligen Schoko-Augen dazuwandern.

Für die Dekoration des Banners und Kreises habe ich das Stempelset "Spooky fun" gewählt. Ich habe nicht sehr viele Halloween-Sets, und dieses bietet "Halloween-Anfängern" wie mir gleich alles, was das Herz begehrt. Inklusive Sprüche!


Der Spruch ist in der Tafeltechnik in Craft-Weiß auf ein schwarzes Etikett gestempelt worden.
Auch auf die Pergamintüten selbst habe ich ein paar kleine Motive gestempelt (gut trocknen lassen!.

Mit einer Büroklammer wird sowohl das Tütchen verschlossen als auch das Banner an Ort und Stelle gehalten.


Nun schicke ich euch weiter zu den tollen Projekten meiner Team-Kolleginnen!

https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.co.at/2016/10/team-blog-hop-halloweenbox.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen