Samstag, 31. Dezember 2016

Meine Weihnachtskarten

Da nach einer kleinen Weihnachtspause alle meine Weihnachtskarten an Freunde und Verwandte verteilt und verschickt sind, zeige ich euch die drei Designs, die ich hauptsächlich verschenkt habe.

Leider habe ich keine guten Fotos davon, da ich erst im letzten Augenblick drauf gekommen bin, dass ich sie ja noch fotografieren sollte... dieser Weihnachtsstress immer :-D

Das erste Design ist mit den Framelits vom Tannenbaum-Set gemacht, in Kupferfolie und Zarte Pflaume. Das aquamarinfarbene Hintergrundpapier ist mit dem "Leise rieselt"-Folder geprägt.


Die anderen beiden Designs sind mit den Framelits Fröhliche Anhänger gemacht, auch wieder mit Kupferfolie (obwohl ich finde, es sieht - am Foto wie in Wirklichkeit - aus wie Gold). Der aquamarinfarbene Hintergrund ist wieder mit den Schneeflocken geprägt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen