Sonntag, 12. Februar 2017

Blog Hop: Ideen zum Frühjahr-/Sommerkatalog

Für unseren heutigen Team-Blog-Hop haben wir uns darauf geeinigt, dass wir euch Ideen mit den Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen!

Ich habe eine Box gemacht mit den Thinlits Formen Fensterschachtel - allerdings ohne Fenster, haha ;)
Die Box habe ich mit dem (wunderwunderbaren!) Designerpapier "Zum Verlieben" beklebt.
Die "Deko" besteht aus Motiven des Stempelsets "Moon Baby", die ich mit den Aquarellstiften coloriert habe. Rundherum die Stofftiere, oben das herzige Baby.

So kann man toll eine Kleinigkeit zur Geburt verschenken.



Die Box ist aus safrangelbem Papier gemacht, so dass alles schön pastellig ist.
Farblich ist alles so neutral, dass es für einen Buben oder ein Mädchen passt.



Und nun viel Spaß beim Weiterhoppen (oder hopsen?) zu meinen Kolleginnen!

http://zsu-kreativblog.blogspot.co.at/


Kommentare:

  1. Zuckersüss, die Schachtel gefällt mir sehr.
    Kreative Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen