Sonntag, 12. März 2017

Blog Hop: Ostern 2017!

Ostern rückt immer näher, und darum zeigen wir euch beim heutigen Blog-Hop unseres Teams ein paar Ideen dazu!


Da mich diesmal die Ostersets aus dem Katalog irgendwie nicht so angesprochen haben, habe ich die Hühnerstempel aus der Sale-A-Bration ("Das Gelbe vom Ei" bzw. "Hey Chick") dafür zweckentfremdet.
Diese schönen Osterkarten waren außerdem eins meiner Projekte beim letzten Workshop!

Die Hühner - in beliebigen Zusammenstellungen - sind mit den Aquarellstiften coloriert, was sehr gut funktioniert. Für die ganz kleinen Teile - Schnabel, Füßchen, Hahnenkamm - habe ich grundsätzlich den Aquarellstift auf ein Schmierblatt aufgetragen und dann mit dem Pinsel abgenommen und auf die Hühner, Eier, was auch immer... aufgetragen!


Leider ist bei dem Hühnerstempelset kein "Frohe Ostern"-Schriftzug dabei - so schade! Daher habe ich diesen aus einem anderen Set genommen. Ausgestanzt ist er einmal mit dem zweitkleinsten und einmal mit dem kleinsten Oval der Framelits "Stickmuster". 



Und nun hopst weiter zu meinen Kolleginnen und ihren Osterideen:

 http://zsu-kreativblog.blogspot.co.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen