Sonntag, 11. Juni 2017

Blog Hop zum neuen Jahreskatalog

Hallihallo,
heute wollen wir euch ein paar Ideen zu den neuen Produkten im Jahreskatalog 2017/18 von Stampin Up vorstellen!

Meine erste Liebe war definitiv das Holzkistchen. Ich hatte schon lange gehofft, dass es mal Framelits für so etwas gibt - und nun gibt es sogar ein passendes Stempelset und passendes Holzmuster-Papier dafür!

Leider befindet sich das Stempelset in Nachlieferung und hat mich nicht mehr rechtzeitig erreicht, darum habe ich die Deko nun anders gestaltet.
Die Holzkisten selber kann man super verwenden, um Süßigkeiten zu verschenken, aber da es so schöne Marktkisten aus Holz sind, kam bei mir Obst und Gemüse rein:


Natürlich kann man auch ein Zellophansackerl (für meine deutschen Besucher: Tütchen) verwenden, aber mir gefielen Servietten (zugeschnitten) besser. 

Hier sieht man das tolle Holzmusterpapier noch einmal besser. Es ist im Paket in vielen verschiedenen Tönen und Schattierungen vorhanden.
Einziger Kritikpunkt: Für die Kisten ist es eigentlich zu dünn. Wer eine wirklich stabile Kiste haben möchte, sollte ein festeres Holzpapier wählen!


Meine improvisierte Deko soll diese schwarzen Tafeln darstellen, die es auf Märkten oft gibt. "Marktfrisch" habe ich mit dem Alphabetdrehstempel aufgedruckt, "Bio" von Hand geschrieben.

Nun viel Spaß bei den Ideen von meinen kreativen Kolleginnen!

Hier gehts weiter:
http://zsu-kreativblog.blogspot.co.at

Kommentare:

  1. Süß sind deine Marktkisterl, liebe Lena und die Idee, das Kisterl mit Obst und Gemüse finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, da eignet sich nämlich Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten extrem gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schauen wirklich toll aus liebe Lena!

    AntwortenLöschen